FAQ

Helpie FAQ

  • Wie sehe ich, ob ich mich erfolgreich für das Camp angemeldet habe?
    Wenn sie nach Ihrer Bestellung von uns eine Rechnung erhalten haben, war die Anmeldung zum ausgewählten Camp erfolgreich. Wir werden uns bei Ihnen eine Woche vor Beginn des Camps für nähere Details zum Ablauf des Camps melden.
  • Mein Kind ist krank und kann nicht zum Techniktraining kommen.

    Wir haben zahlreiche Techniktrainingstermine im Angebot und ihr könnt euch problemlos einen Ersatztermin aussuchen und wünschen euch gute Besserung.

  • Wie spät trainiert mein Kind am Samstag?

    Die Einteilung der Trainingsgruppen bzw. Trainingszeiten senden wir spätestens bis Donnerstagnachmittag raus. Die Startzeiten des Trainings sind immer um 9.00 Uhr, 10:15 Uhr ggfs. 11:30 Uhr.

  • Gibt es beim Techniktraining ein Torwartschwerpunkt?

    Wir legen beim Techniktraining wert auf ein ausgiebiges Torwart-Einwerfen mit Technikelementen. Auch die individuelle Korrektur der Torhüter, steht hier im Vordergrund. Also ein lohnendes Training für jeden Torhüter.

  • Ich kann nicht an allen Terminen eines Blocks teilnehmen

    Es ist auch möglich nur an ausgewählten Terminen eines Techniktrainingsblocks teilzunehmen. Sprecht uns einfach an.

  • Was muss ich mitbringen?

    Bitte bringt passende Sportkleidung mit, einen Handball und etwas zu trinken (am besten Wasser 😉)

  • Kann ich mit einem Freund in eine Gruppe eingeteilt werden?

    Wir geben alles, um euren Wunsch zu erfüllen, die Trainingsgruppen werden zumeist alters- und leistungsspezifisch eingeteilt. Schreibe bitte konkret in die Anmeldung, dass du mit deinem Freund oder deiner Freundin in eine Trainingsgruppe möchtest.